09.02.18

Venom - Filmtrailer

Venom der neue Filmtrailer ist da.
Venom





Der erste Trailer von Venom ist online. Tom Hardy spielt den Anti-Helden Venom, der sich Comicuniversum schon oft gegen Spiderman gestellt hat. Laut Gerüchten auf der IMDB soll Spidy von Tom Holland gespielt werden, was natürlich die Frage aufwirft:

Ist Venom Teil des MCU (marvel cinematic universe)? Nein. (Vielleicht später einmal.)

Wir erinnern uns, dass Spiderman und sein Universum lizenztechnisch von Sony gehalten wird und die Zusammenarbeit von großen Firmen im Showgeschäft sich oft als schwierig erweist. So war es keinesfalls selbstverständlich das Spiderman bei den Avengers auftauchte. Laut Kevin Feige, verantwortlich für das MCU, war auch Spidermann: Homecoming eine alleinige Sonyproduktion. Und Sony hat anscheinend Geschmack gefunden. Amy Pascal, verantwortlich auf Seiten von Sony, ist nicht sehr daran interessiert, eine klare Trennung zwischen Venom und MCU zu kommunizieren. Auf Seiten Sony gibt es wohl Hoffnungen auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Bei Marvels scheint die Begeisterung nicht so groß. Die Verhandlungen für einen möglichen zweiten Spidermanfilm dürften auf jeden Fall interessant werden, vielleicht schafft es Venom dort mit hinein zu schlüpfen.

Ich persönlich freue mich auf Venom, da ich Tom Hardy immer als guten Schauspieler erlebt habe und Sony bei den Drehbüchern im Spidermanuniversum bis jetzt eher Top als Flop war. Man darf gespannt sein.


Sie müssen sich einloggen bevor sie einen Kommentar veröffentlichen können.







Font  Qamic Sans  created by  joiaco.